Produktübersicht (hier klicken) 
icon-kompressoren-sa.png
 
 
 
 
 
 werther-equip-logo-alternative.png

SIL-AIR Newsletter September 2008

 

Silent-Air-Technology auch Sil-Air genannt,  hat seinen Standort für professionelle Druckluftkompressoren in Ransbach-Baumbach weiter ausgebaut.


Die Firma Werther-International ist vor über 40 Jahren gegründet worden und in Europa Marktführer. In den USA ist Werther seit mehr als 10 Jahren durch die Tochterfirma Silentaire ebenfalls die Nr. 1. Um eine noch bessere Verfügbarkeit und den dazugehörenden Service auch im deutschsprachigem Raum sicherzustellen wurde letztes Jahr zwischen Köln und Frankfurt die eigenständige Sil-Air Werksniederlassung gegründet. Alle Sil-Air Druckluft-Kompressoren werden zwar weiterhin in der modernen Fabrik in Cadé hergestellt, jedoch der Vertrieb und Service von Deutschland aus gesteuert. Das Qualitätsniveau ist sehr hoch, deswegen können auf alle Sil-Air Kompressoren generell 2 Jahre Hersteller-Garantie gewährt werden. Werther International zeigt seit mehr als 25 Jahren exzellente Kompetenz im Vertrieb von hochwertigen Leiselaufkompressoren. 

 
Sil-Air Deutschland verstärkt somit, weiter seine Position mit der größten Leiselaufkompressoren-Austellung im deutschsprachigem Raum.

Die Ausstellungsfläche aller Kompressoren wurde in Ransbach-Baumbach auf 600qm und die Lagerkapazität für die gesamte Produktpalette, Ersatzteile und Zubehör um 1000qm erweitert.

Die Werkstatt mit 3 Arbeitsplätzen ist auf dem neusten Stand der Technik.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Für weitere Informationen:

Silent Air Technology - Sil-Air Deutschland

Pleurtuit Strasse 8

56235 Ransbach-Baumbach

Tel. +49 (0)2623 90029-0

Fax +49 (0)2623 900299

info@silair.de

www.silair.de

portrait-sw.jpg
Gunter Pelka,
Geschäftsführer
SIL-AIR®
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

So berichten die Medien:

Kundeninfo